Team

peterkollerPeter Koller hat die Bahnagentur Schöneberg Anfang 2007 nach Abschluss seines Master-Studiums Tourismusplanung und -management (FU Berlin) gegründet.

 

 

M_KopetschkeSeit 2008 ist Martin Kopetschke – als Osteuropa- und Balkanspezialist – Mitbetreiber der Bahnagentur Schöneberg. Er ist schon seit vielen Jahren verkehrs- und bahnpolitisch aktiv und Verbandssprecher der Premiumagenturen “Die Bahnprofis”.

 

 

Unsere freundliche Mitarbeiterin Danka Metz verstärkt unser Team seit 2009. Gerne geben wir Auskunft in verschiedenen Sprachen, u.a. englisch, russisch und ukrainisch.

Wir verfügen über eine reichhaltige Sammlung von Landkarten und Reiseführern. Und für Tipps rund ums Reisen, vor allem in die osteuropäischen Länder stehen wir jederzeit zur Verfügung.

In diesem Sinne bis bald! Wir freuen uns auf Sie!

Titelbild: Dirk Ingo Franke